Unternehmen
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VINHO ist ein 2020 gegründetes Familienunternehmen mit eigenem Online-Shop, das die Leidenschaft der Familie Dias für hochwertige portugiesische Produkte nach Deutschland bringt. Inspiriert von einem besonderen Erlebnis in Portugal, importiert VINHO authentische Weine, Olivenöle und Delikatessen höchster Qualität. Dabei steht die Marke für Familie, Zusammenhalt und die Liebe zur portugiesischen Tradition.
VINHO ist ein 2020 gegründetes Familienunternehmen mit eigenem Online-Shop, das die Leidenschaft der Familie Dias für hochwertige portugiesische Produkte nach Deutschland bringt. Inspiriert von einem besonderen Erlebnis in Portugal, importiert VINHO authentische Weine, Olivenöle und Delikatessen höchster Qualität. Dabei steht die Marke für Familie, Zusammenhalt und die Liebe zur portugiesischen Tradition.
VINHO ist ein 2020 gegründetes Familienunternehmen mit eigenem Online-Shop, das die Leidenschaft der Familie Dias für hochwertige portugiesische Produkte nach Deutschland bringt. Inspiriert von einem besonderen Erlebnis in Portugal, importiert VINHO authentische Weine, Olivenöle und Delikatessen höchster Qualität. Dabei steht die Marke für Familie, Zusammenhalt und die Liebe zur portugiesischen Tradition.
VINHO ist ein 2020 gegründetes Familienunternehmen mit eigenem Online-Shop, das die Leidenschaft der Familie Dias für hochwertige portugiesische Produkte nach Deutschland bringt. Inspiriert von einem besonderen Erlebnis in Portugal, importiert VINHO authentische Weine, Olivenöle und Delikatessen höchster Qualität. Dabei steht die Marke für Familie, Zusammenhalt und die Liebe zur portugiesischen Tradition.
Kunde
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Vinho
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Branche
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Feinkost und Spezialitäten
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Leistung
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Grafik + Packaging Design
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Webdesign
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Branding
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Fotografie
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Dauer
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12 Wochen
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herausforderung
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Die Herausforderung bestand darin, dass VINHO bereits Erfolge verzeichnete und die Nachfrage existent war, jedoch fehlte eine klare Brandkommunikation und eine visuell überzeugende Identität, um das Unternehmen zu stärkerem Wachstum zu verhelfen. Um den Charakter und die Emotionen des Unternehmens mit der Tradition Portugals zu vereinen, benötigte es ein durchdachtes Branding, das genau diese Werte widerspiegelt. Die Essenz portugiesischer Genusskultur nicht nur in die Etiketten sondern auch in das gesamte Brand Design einfließen zu lassen, war eine komplexe Aufgabe, die sowohl die Geschichte des Unternehmens als auch die Einzigartigkeit der Produkte einfangen musste.
Die Herausforderung bestand darin, dass VINHO bereits Erfolge verzeichnete und die Nachfrage existent war, jedoch fehlte eine klare Brandkommunikation und eine visuell überzeugende Identität, um das Unternehmen zu stärkerem Wachstum zu verhelfen. Um den Charakter und die Emotionen des Unternehmens mit der Tradition Portugals zu vereinen, benötigte es ein durchdachtes Branding, das genau diese Werte widerspiegelt. Die Essenz portugiesischer Genusskultur nicht nur in die Etiketten sondern auch in das gesamte Brand Design einfließen zu lassen, war eine komplexe Aufgabe, die sowohl die Geschichte des Unternehmens als auch die Einzigartigkeit der Produkte einfangen musste.
Die Herausforderung bestand darin, dass VINHO bereits Erfolge verzeichnete und die Nachfrage existent war, jedoch fehlte eine klare Brandkommunikation und eine visuell überzeugende Identität, um das Unternehmen zu stärkerem Wachstum zu verhelfen. Um den Charakter und die Emotionen des Unternehmens mit der Tradition Portugals zu vereinen, benötigte es ein durchdachtes Branding, das genau diese Werte widerspiegelt. Die Essenz portugiesischer Genusskultur nicht nur in die Etiketten sondern auch in das gesamte Brand Design einfließen zu lassen, war eine komplexe Aufgabe, die sowohl die Geschichte des Unternehmens als auch die Einzigartigkeit der Produkte einfangen musste.
Die Herausforderung bestand darin, dass VINHO bereits Erfolge verzeichnete und die Nachfrage existent war, jedoch fehlte eine klare Brandkommunikation und eine visuell überzeugende Identität, um das Unternehmen zu stärkerem Wachstum zu verhelfen. Um den Charakter und die Emotionen des Unternehmens mit der Tradition Portugals zu vereinen, benötigte es ein durchdachtes Branding, das genau diese Werte widerspiegelt. Die Essenz portugiesischer Genusskultur nicht nur in die Etiketten sondern auch in das gesamte Brand Design einfließen zu lassen, war eine komplexe Aufgabe, die sowohl die Geschichte des Unternehmens als auch die Einzigartigkeit der Produkte einfangen musste.



lösungsweg
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Durch ein tiefes Eintauchen in die Welt von VINHO und die eingehende Analyse jedes einzelnen Produkts sowie der Inhaber, die das Herzstück des Unternehmens bilden, haben wir ein kreatives Brand Design-Konzept entwickelt. Dieses Konzept sorgt für eine harmonische, prägnante und stilvolle Präsenz über alle Kontaktpunkte hinweg. Von einem einzigartigen Packaging-Design, das die Exklusivität der Weine unterstreicht, über ein modernes Webdesign bis hin zu ansprechenden Flyern, Visitenkarten, Werbevideos und profesionellen Produktfotos– wir haben VINHO eine unverwechselbare Seele verliehen. Jedes Element spiegelt die Liebe zur portugiesischen Tradition wider und hebt die Qualität der Produkte hervor.
Durch ein tiefes Eintauchen in die Welt von VINHO und die eingehende Analyse jedes einzelnen Produkts sowie der Inhaber, die das Herzstück des Unternehmens bilden, haben wir ein kreatives Brand Design-Konzept entwickelt. Dieses Konzept sorgt für eine harmonische, prägnante und stilvolle Präsenz über alle Kontaktpunkte hinweg. Von einem einzigartigen Packaging-Design, das die Exklusivität der Weine unterstreicht, über ein modernes Webdesign bis hin zu ansprechenden Flyern, Visitenkarten, Werbevideos und profesionellen Produktfotos– wir haben VINHO eine unverwechselbare Seele verliehen. Jedes Element spiegelt die Liebe zur portugiesischen Tradition wider und hebt die Qualität der Produkte hervor.
Durch ein tiefes Eintauchen in die Welt von VINHO und die eingehende Analyse jedes einzelnen Produkts sowie der Inhaber, die das Herzstück des Unternehmens bilden, haben wir ein kreatives Brand Design-Konzept entwickelt. Dieses Konzept sorgt für eine harmonische, prägnante und stilvolle Präsenz über alle Kontaktpunkte hinweg. Von einem einzigartigen Packaging-Design, das die Exklusivität der Weine unterstreicht, über ein modernes Webdesign bis hin zu ansprechenden Flyern, Visitenkarten, Werbevideos und profesionellen Produktfotos– wir haben VINHO eine unverwechselbare Seele verliehen. Jedes Element spiegelt die Liebe zur portugiesischen Tradition wider und hebt die Qualität der Produkte hervor.
Durch ein tiefes Eintauchen in die Welt von VINHO und die eingehende Analyse jedes einzelnen Produkts sowie der Inhaber, die das Herzstück des Unternehmens bilden, haben wir ein kreatives Brand Design-Konzept entwickelt. Dieses Konzept sorgt für eine harmonische, prägnante und stilvolle Präsenz über alle Kontaktpunkte hinweg. Von einem einzigartigen Packaging-Design, das die Exklusivität der Weine unterstreicht, über ein modernes Webdesign bis hin zu ansprechenden Flyern, Visitenkarten, Werbevideos und profesionellen Produktfotos– wir haben VINHO eine unverwechselbare Seele verliehen. Jedes Element spiegelt die Liebe zur portugiesischen Tradition wider und hebt die Qualität der Produkte hervor.



das ergebnis
VINHO zieht nicht nur die Aufmerksamkeit neuer Kunden auf sich, sondern verwandelt sie auch in treue Stammkunden. Mit einem frischen, einheitlichen Auftritt hat sich VINHO als einer der gefragtesten Feinkosthändler in Hamburg etabliert und begeistert immer mehr Feinschmecker mit hochwertigen portugiesischen Delikatessen. Unsere kreative Arbeit hat dazu beigetragen, VINHO als Marke zu stärken und eine treue Community von Genussliebhabern zu schaffen, die die Leidenschaft für authentische Produkte teilt.
VINHO zieht nicht nur die Aufmerksamkeit neuer Kunden auf sich, sondern verwandelt sie auch in treue Stammkunden. Mit einem frischen, einheitlichen Auftritt hat sich VINHO als einer der gefragtesten Feinkosthändler in Hamburg etabliert und begeistert immer mehr Feinschmecker mit hochwertigen portugiesischen Delikatessen. Unsere kreative Arbeit hat dazu beigetragen, VINHO als Marke zu stärken und eine treue Community von Genussliebhabern zu schaffen, die die Leidenschaft für authentische Produkte teilt.
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VINHO zieht nicht nur die Aufmerksamkeit neuer Kunden auf sich, sondern verwandelt sie auch in treue Stammkunden. Mit einem frischen, einheitlichen Auftritt hat sich VINHO als einer der gefragtesten Feinkosthändler in Hamburg etabliert und begeistert immer mehr Feinschmecker mit hochwertigen portugiesischen Delikatessen. Unsere kreative Arbeit hat dazu beigetragen, VINHO als Marke zu stärken und eine treue Community von Genussliebhabern zu schaffen, die die Leidenschaft für authentische Produkte teilt.








