Unternehmen
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DonoDine verbindet exklusive Restaurant-, Freizeit- und Beauty-Deals mit sozialem Engagement. Nutzer profitieren von attraktiven Rabatten auf Restaurants, Beauty, Shopping und Freizeitangebote, während 10 % der monatlichen Einnahmen an gemeinnützige Organisationen gespendet werden. Die ersten Spenden gehen an das Deutsche Kinderhilfswerk e.V. Die Plattform ermöglicht es den Nutzern, neue Locations und Erlebnisse zu entdecken, Rabatte zu genießen und gleichzeitig die Gemeinschaft zu unterstützen.
DonoDine verbindet exklusive Restaurant-, Freizeit- und Beauty-Deals mit sozialem Engagement. Nutzer profitieren von attraktiven Rabatten auf Restaurants, Beauty, Shopping und Freizeitangebote, während 10 % der monatlichen Einnahmen an gemeinnützige Organisationen gespendet werden. Die ersten Spenden gehen an das Deutsche Kinderhilfswerk e.V. Die Plattform ermöglicht es den Nutzern, neue Locations und Erlebnisse zu entdecken, Rabatte zu genießen und gleichzeitig die Gemeinschaft zu unterstützen.
DonoDine verbindet exklusive Restaurant-, Freizeit- und Beauty-Deals mit sozialem Engagement. Nutzer profitieren von attraktiven Rabatten auf Restaurants, Beauty, Shopping und Freizeitangebote, während 10 % der monatlichen Einnahmen an gemeinnützige Organisationen gespendet werden. Die ersten Spenden gehen an das Deutsche Kinderhilfswerk e.V. Die Plattform ermöglicht es den Nutzern, neue Locations und Erlebnisse zu entdecken, Rabatte zu genießen und gleichzeitig die Gemeinschaft zu unterstützen.
DonoDine verbindet exklusive Restaurant-, Freizeit- und Beauty-Deals mit sozialem Engagement. Nutzer profitieren von attraktiven Rabatten auf Restaurants, Beauty, Shopping und Freizeitangebote, während 10 % der monatlichen Einnahmen an gemeinnützige Organisationen gespendet werden. Die ersten Spenden gehen an das Deutsche Kinderhilfswerk e.V. Die Plattform ermöglicht es den Nutzern, neue Locations und Erlebnisse zu entdecken, Rabatte zu genießen und gleichzeitig die Gemeinschaft zu unterstützen.
Kunde
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Dono Dine
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Branche
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Mobile Apps und Software
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Leistung
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Brand Design
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Social Media
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Videografie
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UX und UI
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UX und UI
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Dauer
Dauer
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8 Wochen
8 Wochen
8 Wochen
8 Wochen



herausforderung
herausforderung
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DonoDine stand vor der Aufgabe, ihre innovative App mit einem ansprechenden Design und einer klaren Markenidentität optimal zu präsentieren. Es fehlte jedoch an einer durchdachten Marketingstrategie und einem strukturierten Brandingplan, um das volle Potenzial der Marke und der App nach außen zu tragen.
DonoDine stand vor der Aufgabe, ihre innovative App mit einem ansprechenden Design und einer klaren Markenidentität optimal zu präsentieren. Es fehlte jedoch an einer durchdachten Marketingstrategie und einem strukturierten Brandingplan, um das volle Potenzial der Marke und der App nach außen zu tragen.
DonoDine stand vor der Aufgabe, ihre innovative App mit einem ansprechenden Design und einer klaren Markenidentität optimal zu präsentieren. Es fehlte jedoch an einer durchdachten Marketingstrategie und einem strukturierten Brandingplan, um das volle Potenzial der Marke und der App nach außen zu tragen.
DonoDine stand vor der Aufgabe, ihre innovative App mit einem ansprechenden Design und einer klaren Markenidentität optimal zu präsentieren. Es fehlte jedoch an einer durchdachten Marketingstrategie und einem strukturierten Brandingplan, um das volle Potenzial der Marke und der App nach außen zu tragen.



lösungsweg
lösungsweg
lösungsweg
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Gemeinsam mit dem DonoDine-Team haben wir uns nach gründlichen Überlegungen dafür entschieden, den Markenaufbau über Google, soziale Medien und einer professionelle Website zu pushen. Mit hochwertigen Videos, starkem Grafikdesign herausstechenden UX und UI in der App als Herzstück der Content- und Markenpräsentation haben wir die ersten wichtigen Schritte in Richtung einer nachhaltigen und starken Markenidentität gemacht.
Gemeinsam mit dem DonoDine-Team haben wir uns nach gründlichen Überlegungen dafür entschieden, den Markenaufbau über Google, soziale Medien und einer professionelle Website zu pushen. Mit hochwertigen Videos, starkem Grafikdesign herausstechenden UX und UI in der App als Herzstück der Content- und Markenpräsentation haben wir die ersten wichtigen Schritte in Richtung einer nachhaltigen und starken Markenidentität gemacht.
Gemeinsam mit dem DonoDine-Team haben wir uns nach gründlichen Überlegungen dafür entschieden, den Markenaufbau über Google, soziale Medien und einer professionelle Website zu pushen. Mit hochwertigen Videos, starkem Grafikdesign herausstechenden UX und UI in der App als Herzstück der Content- und Markenpräsentation haben wir die ersten wichtigen Schritte in Richtung einer nachhaltigen und starken Markenidentität gemacht.
Gemeinsam mit dem DonoDine-Team haben wir uns nach gründlichen Überlegungen dafür entschieden, den Markenaufbau über Google, soziale Medien und einer professionelle Website zu pushen. Mit hochwertigen Videos, starkem Grafikdesign herausstechenden UX und UI in der App als Herzstück der Content- und Markenpräsentation haben wir die ersten wichtigen Schritte in Richtung einer nachhaltigen und starken Markenidentität gemacht.



das ergebnis
Durch mehrere Wochen gezielter Markenstrategie und der Entwicklung eines einzigartigen Designs hat sich für DonoDine ein starkes Fundament aufgebaut, das den langfristigen Erfolg und die Positionierung als innovative und fortschrittliche App sichert. Mit der kontinuierlichen Weiterführung dieser Maßnahmen steht DonoDine eine vielversprechende und strahlende Zukunft bevor.
Durch mehrere Wochen gezielter Markenstrategie und der Entwicklung eines einzigartigen Designs hat sich für DonoDine ein starkes Fundament aufgebaut, das den langfristigen Erfolg und die Positionierung als innovative und fortschrittliche App sichert. Mit der kontinuierlichen Weiterführung dieser Maßnahmen steht DonoDine eine vielversprechende und strahlende Zukunft bevor.
Durch mehrere Wochen gezielter Markenstrategie und der Entwicklung eines einzigartigen Designs hat sich für DonoDine ein starkes Fundament aufgebaut, das den langfristigen Erfolg und die Positionierung als innovative und fortschrittliche App sichert. Mit der kontinuierlichen Weiterführung dieser Maßnahmen steht DonoDine eine vielversprechende und strahlende Zukunft bevor.
Durch mehrere Wochen gezielter Markenstrategie und der Entwicklung eines einzigartigen Designs hat sich für DonoDine ein starkes Fundament aufgebaut, das den langfristigen Erfolg und die Positionierung als innovative und fortschrittliche App sichert. Mit der kontinuierlichen Weiterführung dieser Maßnahmen steht DonoDine eine vielversprechende und strahlende Zukunft bevor.








